QRV im Urlaub

Urlaubsfotos Urlaubsfotos
Links: auf der Hochzeitsreise mit dem Wohnwagen auf Fehmarn. Damals gab es noch keine Kurzwellenfreigabe, daher Rotor, LogPer für 2 und 70 und schon konnte vom Vorzelt aus Betrieb gemacht werden!
Rechts: Camping im Spreewald nach der Kurzwellenfreigabe. Eine massive Masthalterung an der Deichsel angeschraubt, daran einen Alu-Steckmast montiert und neben der Sat-Schüssel für die XYL oben meine magLoop befestigt.

Urlaubsfotos Urlaubsfotos
Links: auf einem Campingplatz bei Venedig: KX-3 mit Draht-Groundplanes
Rechts: Urlaub im Bayerischen Wald. Da habe ich doch glatt den /p Mast für die 2m HB9CV vergessen! Aber Not macht bekanntlich erfinderisch, hi: erfolgreiche Tests mit einem Besenstiel

Urlaubsfotos Urlaubsfotos
Links: Urlaubshaus Niederlande: die Multiband-Groundplane von DX-Commander
Rechts: Fehmarn 2022 im Garten des Ferienhauses: KX-2 mit einer Allband-Whip-Antenne auf einem Mini-Fotostativ